Menü

061 226 44 82

info@adsano.com

Personaldienstleistung

 

Wir vermitteln in erster Linie unsere eigenen Mitarbeiter als Regiepersonal an unsere Kunden. Zusätzlich unterstützen wir sowohl bei der Besetzung von Vakanzen, als auch bei der Überbrückung von befristeten, personellen Engpässen.

Aufgrund der spezifischen Ausrichtung konzentrieren wir uns auf Fach- und Führungskräfte der Bereiche Chemie, Pharmatechnologie, Biotechnologie, Medizinaltechnologie, Pharmatechnologie, Maschinenbau und Verfahrenstechnik.

 

 

 

Dank des gut ausgebauten Beziehungsnetzwerks sind wir in der Lage, die von den Kunden gewünschten Fachspezialisten und Führungskräfte mit unterschiedlichen Kenntnissen innert kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen.

Wir haben uns als Personaldienstleister auf 6 Dienstleistungspakete spezialisiert, die stets auf den aktuellen Bedarf unserer Kunden abgestimmt werden.