Menü

061 226 44 82

info@adsano.com

Für Spezialisten

 

Für Spezialisten und Kaderangehörige mit Interesse an neuen beruflichen Herausforderungen bieten wir uns sowohl als Ingenieurdienstleister, als auch als Personaldienstleister an. Gerne unterstützen wir Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Aufgrund der spezifischen Ausrichtung konzentrieren wir uns dabei auf Spezialisten und Kaderangehörige der Bereiche Chemie, Pharmatechnologie, Biotechnologie, Medizinaltechnologie, Pharmatechnologie, Maschinenbau und Verfahrenstechnik.

 

 

 

Wir haben uns auf 3 Dienstleistungspakete spezialisiert, die stets auf den aktuellen Bedarf von unseren Bewerbenden abgestimmt werden.

 

 

Mithilfe unserer qualifizierten Rekrutierungs- und Laufbahngespräche sind wir in der Lage, interessierten Spezialisten und Kaderangehörigen bei den nächsten Schritten auf dem beruflichen Weg beratend zur Seite zu stehen.